Das war unser Projekt:

Denn die Ferien stehen an...

Was bleibt zu sagen...?
Nun, ich denke unsere Arbeit hätte erfolgreicher sein können, was daran lag, dass die Kommunikation besser hätte laufen können. Liegt sicher an jedem von uns und ist ja nun auch gegessen. Nächstes Mal fände ich persönlich die direkte Absprache besser, denn via Computer ist es irgendwo doch recht unpersönlich... oder?

Macht es gut, ihr Lieben.

Grüße,
die Jule


PS: Anbei eine nette Erheiterung...



Lehrer

Beizeiten schon verbraucht
GePISAckt und geschlaucht
Die Hoffnung längst verloren
Zum Sündenbock erkoren
Von keinem unterstützt
Und schamlos ausgenützt
Nervlich völlig runter
Da hilft nur noch ein Wunder
´

Link: http://www.verseschmiede.com/verse.htm

AndreasW - 3. Apr, 22:12

oh ja und wie aktuell

siehe Berlin ...


LG Andreas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

oh ja und wie aktuell
siehe Berlin ... LG Andreas
AndreasW - 3. Apr, 22:12
"gruppenweblog"
habe mal unser sogenanntes "gruppenweblog" aktualisiert...
hans_b - 9. Feb, 22:36
Hallo Julia! Ich habe...
Hallo Julia! Ich habe deinen Beitrag in meinem web-logg...
ChristineW - 8. Feb, 16:11
DIE TECHNIK...
... ist sicher ne schöne Sache, aber nicht mein Freund. Auf...
Jule-online - 8. Feb, 10:46
Nachtrag zur Affengeschichte...
Nun", sagte der Doktor, "lasst mich euch erst einmal...
Jule-online - 8. Feb, 10:45

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 22:12

Credits


Hochbegabung
Kommunikation und Information
Lehren lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren